Autor: Marco Petig
|
Donnerstag, den 02. September 2010 um 16:40 Uhr
Eröffnung der Beach - Volleyballanlage
Nach 2 Jahren Bauzeit hat der FSV Viktoria Brandenburg nun im 20. Jubiläumsjahr die Beachanlage an die Abteilung Volleyball übergeben
Der Wunsch der Volleyballerinnen und Volleyballer war groß, da es kaum Möglichkeiten hier in der Stadt gab, um Beachvolleyball zu spielen. Karsten Armgardt hielt alle Fäden zusammen. Schritt für schritt, mit wenig Geld, wurde der Platz endlich fertig. „Besonderen Dank an dieser Stelle an Elektrofirma Uli Seeger, Gut Herrenhölzer, Sonnenschutztechnik Schönfuß, Frischbeton - Brandenburg Plannerer und dem Ingenieurbüro Herenz“, wie der Verein mitteilte.
Der FSV Viktoria veranstaltet am 11.09.2010 ab 10 Uhr ein Beachvolleyballturnier, in dem der FSV Viktoria selbst 2 Mannschaften stellt. Außerdem sind unter anderem die Vereine SFB 94, Blau-Weiß Brandenburg, Gehörlosen SV, BSC Süd 05 und Post SV Brandenburg eingeladen worden. Laut Karsten Armgardt wird auch für Verpflegung zu sehr günstigen Preisen angeboten werden. „Sollte der Wettergott nicht mitspielen und es regnet, dann wird dieser Termin verschoben. Zuschauer sind recht herzlich eingeladen“, so Armgardt abschließend.

Foto: Verein